Rechtsanwalt Stefan Renz

 

Rechtsanwalt Stefan Renz wurde 1975 in Berlin geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Ernst Moritz Arndt Universität Greifswald, der Lancaster University / Großbritannien mit Schwerpunkt Internationales Wirtschaftsrecht und an der Universität Leipzig.

 

Während des Referendariates war er u.a. für eine große deutsche Wirtschaftskanzlei in Moskau tätig.

 

Ab dem Jahr 2003 war Rechtsanwalt Renz für eine überregionale Wirtschaftskanzlei tätig, deren Partner er 2006 wurde. Von 2008 bis 2017 war Rechtsanwalt Renz in eigener Kanzlei tätig.

 

Seit September 2017 arbeitet Rechtsanwalt Renz in der Kanzlei Actio Rechtsanwälte Ringel & Partner.

 

Rechtsanwalt Renz ist ebenfalls als Dozent an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Leipzig tätig.

 

Veröffentlichungen: Peter Hesse / Stefan Renz

                                   „Das Wohnungseigentum- Eine Einführung für den Praktiker“

                                    Verlag für Mittelstand und Recht